Welcome to Afiti Bongô

Christmas campaign

Take responsibility with one of our charity bags. Do good and offer joy. Buy one of our colorful bags or make it a Christmas present. These bags are all made by single mothers in Cameroon. Thus, you support these women and the sales profit goes to Afiti Bongô. THANK YOU!

Membership

Become a member of Afiti Bongô and support our projects locally: You can become a member of Afiti Bongô for CHF 100 per year. We offer the following memberships: Basic, Family, Business and VIP Click here to register: Membership.

Donate

We depend on donations. You have the possibility to allocate your donation directly to one of our projects. Decide for yourself which project you would like to support. We guarantee that your donation will be 100% allocated to the corresponding project.

Sponsorships

Sponsorship is a wonderful way to directly support the development of one or more children. If you want to help one or more of our children financially on their way to independence, then sponsorship is the way to go.

Legate

Are you thinking about a legacy? Because you have no legal heirs and want to determine who should inherit? We would be grateful if you contact us directly.

Herzlich Willkommen bei Afiti Bongô

Gutes tun und Freude schenken!

Tragen Sie Verantwortung mit einer unserer Charity Taschen. Kaufen Sie sich eine unserer farbenfrohen Taschen oder verschenken Sie diese Taschen weiter. Diese Taschen werden von alleinerziehenden Mütter in Kamerun hergestellt. Somit unterstützen Sie diese Frauen und der Erlös der Taschen kommt Afiti Bongô zu. DANKE!!!

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied von Afiti Bongô und unterstützen Sie so vor Ort unsere Projekte: Sie können bereits für CHF 100 pro Jahr Mitglied bei Afiti Bongô werden. Wir bieten folgende Mitgliedschaften an: Basic, Family, Business und VIP!Hier geht es zur Anmeldung: Mitgliedschaft.

Spenden

Wir sind auf Spenden angewiesen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Spende direkt einem unserer Projekte zukommen zu lassen. Bestimmen Sie selbst, welches Projekt Sie gerne unterstützen möchten. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Spende zu 100% dem entsprechenden Projekt zugeführt wird. 

Patenschaften

Patenschaften sind ein wunderbares Mittel, um die Entwicklung eines oder mehrer Kinder direkt zu unterstützen. Wenn Sie einem oder mehrer unserer Kinder  auf dem Weg zur Selbständigkeit finanziell helfen wollen, dann ist eine Patenschaft der richtige Weg für Sie.

Legat

Denken Sie über ein Legat nach? Denn Sie haben keine gesetzlichen Erben und wollen selbst bestimmen, wer über Ihr Erbe verfügen darf? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen.